Häufig gestellte Fragen und Antworten
zu unserem Unternehmen und dem Online-Shop
Herzlich Willkommen bei augusta-heckenrose.de. Antworten und weiterführende Links zum Unternehmen und der Bestellung in unserem Online-Shop finden Sie im folgenden Fragenkatalog.
Sie können uns auch persönlich erreichen unter:
Servicetelefon: 033731 232312 oder
E-Mail: kundenservice@augusta-heckenrose.de
Servicezeiten:
Montag bis Freitag: 9:00 Uhr bis 18:00 Uhr (ausgenommen Feiertage des Landes Brandenburg)
Wer ist die Augusta-Heckenrose?
Wir sind eine Sägenfabrik mit mehr als 100 Jahren Tradition und Erfahrung. Seit 1980 besteht das gemeinsame Unternehmen aus den beiden ursprünglichen Marken Augusta und Heckenrose.
In den letzten zehn Jahren haben wir uns als europäische Nummer 1 bei Privat-Label-Sägen etabliert und sind in nahezu jedem Baumarkt in Deutschland und im Ausland zu finden.
Welche Produkte werden auf Augusta-Heckenrose.de angeboten?
Bei uns erhalten Sie qualitative Handwerkzeuge, speziell eine Vielzahl von Sägen und -zubehör aus unserer eigenen Produktion sowie Äxte und Beile der Marke BISON. Die Artikel in unserem
Shop sind der jeweiligen Anwendung zugeordnet, sodass Sie über die Suchfunktion schnell das Richtige finden.
Wie bestelle ich auf Augusta-Heckenrose.de?
Wenn Sie einen Artikel bestellen möchten, legen das Produkt auf der Übersichtsseite oder der Artikeldetailseite über den entsprechenden Button und in der gewünschten Anzahl in den Warenkorb.
Wenn Ihre Auswahl abgeschlossen ist, klicken Sie im Warenkorb auf “weiter zur Kasse”; Sie werden dann einfach und verständlich durch den Bestellvorgang geführt. Anderenfalls können Sie
über den “zurück zum Shop”-Button weiterstöbern.
Der Kaufvertrag kommt erst zustande, nachdem Sie Ihre Bestellung verbindlich abgeschlossen und eine Auftragsbestätigung bzw. die Ware erhalten haben. Weitere Einzelheiten entnehmen Sie
unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen.
Sind meine ausgewählten Artikel jederzeit lieferbar?
Wir sind daran interessiert, die Verfügbarkeit unserer Artikel jederzeit zu gewährleisten. Sollte Ihre Bestellung nicht wie vorgesehen ausgeführt werden können, setzen wir uns umgehend mit Ihnen
per E-Mail oder telefonisch in Verbindung. Die Angabe Ihrer E-Mail-Adresse ist deshalb für eine rasche Abwicklung Ihrer Bestellung unbedingt erforderlich.
Wie hoch sind die Versandkosten und wann erhalte ich meine Lieferung?
Wir berechnen eine Versandkostenpauschale von 5,90 Euro pro Bestellung, unabhängig von Größe und Gewicht der Lieferung. Je nach Verfügbarkeit kann eine Lieferung aufgeteilt werden.